FAQ´s Noblekey Store

Nachfolgend finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen. Wenn Ihre Frage ungeklärt bleiben sollte, dann rufen Sie uns gern an:
+49 (0) 30 21 22 98 82 oder +49 (0) 151 432 07 007
Sie 
erreichen uns
werktags aber auch am Wochenende und an Feiertagen von 09.00 - 22.00 Uhr. Und bitte keine Sorge :-) wir wissen dass man zum "Stöbern" im Netz gerade Zeit und Muße an Wochenenden und Feiertagen hat. 

Welche Schlüssel können umgearbeitet werden?

Grundsätzlich können wir alle Schlüssel neu gestalten, vom Autoschlüssel über Flugzeugschlüssel bis hin zu Yacht- und Immobilienschlüsseln. Also auch moderne Autoschlüssel mit Elektronik.

 

Wie funktioniert der Umbau?

Auf Wunsch kopieren wir den originalen Schlüsselbart. Ist Elektronik im Schlüssel enthalten, wird die Platine entnommen und in das neue Design eingepasst. Das geht auch bei Schlüsseln ohne Bart und üblichen Steckplatz („Keyless Go“).

 

Kann man sich das Design aussuchen?

Ja. Ein „Noblekey®“ nimmt markante Design-Merkmale des Objektes auf. Für viele bedeutende Automarken haben wir bereits passende Designs. Auf Wunsch entwerfen wir auch völlig neue.

 

Benötigen Sie für den Umbau meinen Originalschlüssel?

Wir benötigen den am Fahrzeug angemeldeten Original- oder Ersatzschlüssel. Bei nicht-elektronischen Schlüsseln verbauen wir dabei den Schlüsselbart Ihres Original-Schlüssels. Bei Schlüsseln mit Wegfahrsperre und/oder Transponder entnehmen wir diese elektrischen Bestandteile aus Ihrem Original-Schlüssel und verbauen diese sorgfältig im neuen Noblekey-Schlüssel.

 

Wie erfolgt der Versand der Schlüssel?

Wir bieten innerhalb Deutschlands, Europas und auch weltweit einen spezialisierten Wertgut-Transport an, mit dem wir unsere Luxusschlüssel nach der Umarbeitung an Ihre Wunschadresse versenden. Diesen Versender empfehlen wir ebenfalls für den Versand Ihres Original-Schlüssels. Sie können Ihren Schlüssel natürlich auch per DHL/UPS etc. versenden. Bitte kontaktieren Sie uns nach Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen ggf. unseren Transporteur mitteilen können. In diesem Zusammenhang werden auch alle Zoll-Formalitäten und ggf. Einfuhrsteuern abgewickelt. Die Zustellung erfolgt immer persönlich gegen Unterschrift.

 

Wie lange dauert die Anfertigung?

Da alle „Noblekey®“ in Handarbeit und auf individuelle Bestellung gefertigte Schmuckstücke sind, benötigen wir erfahrungsgemäß ca. 6 bis 8 Wochen für die Fertigung.

 

Welche Materialien stehen zur Auswahl?

Basis ist immer Sterling-Silber kombiniert mit funkdurchlässigem Edelholz oder spezieller Keramik. Farblich zum Innenraum passendes Leder, spezielle Lacke und auf Wunsch auch Gold, Platin und Edelsteine runden die Auswahl ab.

 

Was kostet ein „Noblekey®“?

Individualität, Handwerkskunst und Innovation im Luxus-Segment haben ihren Preis. Die Investition in ein „Noblekey®“-Unikat beginnt bei ca. 1.500 € zuzüglich MwSt. Jeder Schlüssel wird vorher in einem detaillierten Angebot individuell kalkuliert. Preise für die gängigsten Material-Kombinationen finden Sie zu Ihrer Orientierung hier im Shop.

 

Kann man Muster-Schlüssel anschauen?

Ja, dazu eignen sich am besten nationale oder internationale Messen und Ausstellungen oder ein individueller Termin nach Vereinbarung. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontakt-Formular.

 

Was muss ich tun, um Online einzukaufen?

Alle Produkte, die mit der Schaltfläche „In den Warenkorb“ versehen sind, können online erworben werden. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um den Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Wenn Sie Ihre Bestellung beendet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ - dann werden Sie durch den weiteren Kaufvorgang geleitet.

 

Wie gebe ich eine Bestellung telefonisch auf?

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch über unseren Kundenservice aufgeben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr gerne zur Verfügung: +49 (0) 30 21 22 98 82

 

Wie kann ich beim Einkaufen auf www.noblekey-store.de Hilfe erhalten?

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe zu den Produkten oder Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an den Noblekey Kundenservice unter: +49 (0) 30 21 22 98 82. Wir stehen Ihnen Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr gerne zur Verfügung.

 

Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich Sie aufgegeben habe?

Zur Änderung einer bestehenden Bestellung wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Noblekey Store unter der Nummer

+49 (0) 30 21 22 98 82 oder schreiben Sie uns eine E-mail an: bestellungen@noblekey-store.de

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr gerne zur Verfügung.

 

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?

Wenn Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie sofort eine Bestellnummer und eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner falls diese E-Mail nicht eintreffen sollte.

 

Ist das Einkaufen auf www.noblekey-store.de sicher?

Wir möchten, dass Sie uns bei der Nutzung von www.noblekey-store.de vertrauen, und verpflichten uns, die von uns erhobenen personenbezogenen Daten zu schützen. Wir beschränken den Zugang zu personenbezogenen Daten auf diejenigen Mitarbeiter, die vernünftigerweise auf sie zugreifen müssen, um Ihnen Produkte zu liefern bzw. Leistungen für Sie auszuführen oder um ihren beruflichen Aufgaben nachzukommen. Wir haben geeignete technische und organisatorische, physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um die personenbezogenen Daten, die wir über Sie erheben, vor unbefugter oder rechtswidriger Verarbeitung und unabsichtlichem Verlust, Schaden oder Vernichtung zu schützen.

Kontakt

E-Mail: info@noblekey.de
Tel: +49 (0) 30 21 22 98 82 oder +49 (0) 151 432 07 007

Noblekey GmbH

Kurfürstendamm 21

10719 Berlin